SRH Wilhelm Löhe Hochschule

Chancen für Institutionen durch Citizen Data Science

Prof. Dr. @Stefanie Scholz wurde eingeladen, am 23.11.2023 um 14 Uhr beim KI Navigator im NürnbergConvention Center (NCC) Einblicke in die Chancen für Institutionen durch Citizen Data Science aufzuzeigen.

Chancen für Institutionen durch Citizen Data Science

Unsere Vizepräsidentin Forschung, Prof. Dr. Stefanie Scholz wurde eingeladen, am 23.11.2023 um 14 Uhr beim KI Navigator im NürnbergConvention Center (NCC) Einblicke in die Chancen für Institutionen durch Citizen Data Science aufzuzeigen: Innovative Tools ermöglichen es Unternehmen mittlerweile, Analyse-Kompetenzen zu dezentralisieren und damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch intuitive Analysen für ein besseres Verständnis von Daten zu empowern. Doch auch die Unternehmenskultur spielt bei einer derartigen Demokratisierung von Wissen eine entscheidende Rolle – nicht nur vielversprechende Tools.